Jeder kann Mitglied beim Medienverein Echtzeit-TV werden!

Ob als AKTIVES MITGLIED im Bereich Film, Foto, vor oder hinter der Kamera, Technik, Social Media oder einfach nur weil du begeistert bis was wir machen. Gestalte den Medienverein mit und diskutiere mit wenn es um Film und Foto geht. Lerne neue Freunde und Kontakte kennen. Sei dabei wenn es neue Projekte gibt die ein Team verlangen oder bring dich mit neuen Ideen ein. Du bist herzlich Willkommen!

Dir gefällt was wir machen? Werde UNTERSTÜTZENDES MITGLIED des Medienvereines. Sicherlich können wir auch dich irgendwie unterstützten. Du brauchst unser Know-How, unsere Technik oder eine helfende Hand, dann ist das genau das richtige.

Die MITGLIEDSGEBÜHR für ein Jahr beträgt € 65,-. Erfahre mehr darüber welche Vorteile du als Mitglied im Verein hast. Kontaktiere uns oder einen unserer Redakteure.

[learn_press_become_teacher_form]